Die Sache mit Weihnachten - zum Hören

Miau und hallo, meine zauberhaften Fans, machen wir einen kleinen Schwenk, bevor ich euch die nächste neue Geschichte erzähle. Passend zur Jahreszeit, empfehle ich euch diese schon etwas ältere Geschichte:

 

Die Sache mit Weihnachten

 

Sicherlich werdet ihr mich dort als Protagonisten vermissen, aber seid beruhigt, ich habe den Text lektoriert, auch wenn das bis nie öffentlich erwähnt wurde. Aber ich schweife ab. Also, Weihnachten ist für viele Traumatisierte eine besonders schwere Zeit. Zu voll mit dunklen Erinnerungen. Im Jahr 2017 war ich gezwungen, Anna und die anderen ausgerechnet zu dieser Zeit allein zu lassen. Ihr müsst wissen, alle 25 Jahre steht im Zauberwahl die Wahl des neuen Vorstandes für den Rat der Magischen Tiere an, immer vom 20.12. bis 30.12. Ich musste also bereits am Abend des 19. Dezembers 2017 abreisen und konnte nur hoffen, dass Anna und die anderen gut durch diese Zeit kamen. Anfangs lief es nicht so reibungslos, eher katastrophal, berichteten sie später. Doch sie hatten eine richtig gute Idee, wie sie aus den Feiertagen noch etwas machen konnten. Ich bin ja ein bisschen stolz auf alle. Doch hört selbst!

 

Viel Spaß dabei. Gern könnt ihr mir einen Kommentar hier oder auf meinen Social Media Accounts hinterlassen.

 

Es grüßt euch herzlich euer Merlin. 

 

Nachtrag: Natürlich ein großes Dankeschön an die beiden von Kinder in das Zentrum.

Kommentare: 1
  • #1

    csr (Freitag, 10 Februar 2023 09:57)

    Vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Blog!